Auszeichnungen

Die 9.Taspo Awards sind verliehen -
Blumen Krigar im Finale

Blumen Krigar war unter den Finalisten des Taspo Awards in der Kategorie "Einzelhandelsgärtnerei des Jahres". Leider hat es nicht ganz zum ersten Platz gereicht, trotzdem war es für die Geschäftsleitung ein toller Erfolg dabei gewesen zu sein und unter den Finalisten aus ganz Deutschland nominiert zu sein. Glückwunsch an den Gewinner.

In höchst festlichem Ambiente und feierlichem Rahmen feierten die über 380 Gäste die Erfolge und ihre Branche. Der Abend in Berlin wurde durch die charmante Moderatorin Ruth Moschner geleitet.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Rabensteiner, Rabesteiner plante und realisierte den Neubau des Albstädter Unternehmen Blumen Krigar. Die Geschäftsleitung sowie die Architektin von Rabensteiner begleitete die Familie Doster zum Taspo Award.

Taspo Awards
Taspo Awards
Taspo Awards
Taspo Awards

azubicup2016

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unsere Florist Auszubildende im 2. Lehrjahr, Monique Reiser hat beim azubicup2016 einen hervorragenden 2. Platz erreicht.